Bürokauffrau (m/w/d)
Graz, Steiermark
Deine Aufgabenschwerpunkte:
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
- Erstellen und Verwalten von Verträgen, Rechnungen und weiteren Dokumenten der Hausverwaltung
- Organisation und Koordination von Terminen, Besichtigungen und Instandhaltungsmaßnahmen
- Kundenbetreuung
- Mitarbeit im Verkauf
Deine Qualifikationen:
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Berufserfahrung im Bürobereich
- Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift
- Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Gute Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick, Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit
Unser Partnerbetrieb bietet dir:
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
- Arbeitszeit von MO - FR 09:00 - 18:00 Uhr
- Teil- oder Vollzeit
- Der Arbeitsort ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen
- Ein Bruttomonatsgehalt lt. Kollektivvertrag von EUR 1.930,00 auf Vollzeitbasis
Deine Ansprechpartnerin:
- Carina Engelbogen