Bürokauffrau (m/w/d)

Graz, Steiermark
Deine Aufgabenschwerpunkte:
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Erstellen und Verwalten von Verträgen, Rechnungen und weiteren Dokumenten der Hausverwaltung
  • Organisation und Koordination von Terminen, Besichtigungen und Instandhaltungsmaßnahmen
  • Kundenbetreuung
  • Mitarbeit im Verkauf
Deine Qualifikationen:
  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung im Bürobereich
  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Gute Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick, Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit 
Unser Partnerbetrieb bietet dir:
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
  • Arbeitszeit von MO - FR 09:00 - 18:00 Uhr
  • Teil- oder Vollzeit 
  • Der Arbeitsort ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen
  • Ein Bruttomonatsgehalt lt. Kollektivvertrag von EUR 1.930,00 auf Vollzeitbasis
Deine Ansprechpartnerin:
  • Carina Engelbogen

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